Adventsnachmittag auf der Station
Am Mittwoch, dem 10.12. fand auf der Station 33 (organisiert von Sabine Baumgärtner/ Erzieherin) eine weihnachtliche Bastelaktion statt. Begleitend dazu unterstützten wir von der ELHKE die Veranstaltung mit einer Waffelaktion für Patientinnen und Patienten, deren Eltern sowie das Pflegepersonal. In stimmungsvoller Atmosphäre mit weihnachtlicher Musik ergaben sich viele nette Gespräche. Die Aktion sorgte für Freude […]