05.12.2019

Beinahe 30 Kuchen und einige verschiedene Weihnachtsmarktartikel (gestrickte Socken,Holzsachen, Schals, etc.) verkauften fleißige Helfer am 19.11. in der Kinderklinik Tübingen zugunsten herzkranker Kinder und deren Familien. ÄrztInnen, PatientInnen, Angehörige, BesucherInnen und BetreuerInnen standen an diesem Tag vor der Qual der Wahl zwischen den unterschiedlichsten Gaumenfreuden. Es entstanden nette Gespräche und ELHKE e.V. konnte sich und seine Arbeit vorstellen. Bereits gegen 14 Uhr waren die Kuchen verkauft und Frau Andler sicherte die letzten Stückchen für die PflegerInnen der Stationen 33 und 34.

Vielen Dank den fleißigen Helferinnen und Helfern für Euren unermüdlichen Einsatz und Euer Engagement! Jedoch wäre solch ein Kuchenverkauf auch nicht möglich ohne die leckeren selbst gebackenen Kuchen! Ein besonderes Dankeschön geht hier an die Neubulacher/ Oberhaugstetter Frauen, die sich zum wiederholten Male als hervorragende Bäckerinnen zeigten. Ihnen und auch allen weiteren HelferInnen und BäckerInnen ein herzliches Dankeschön!

Jutta Schmitt