Bildergalerie

Weihnachtsmarkt 2010 in Mössingen

04.12.2010

Trotz winterlicher Temperaturen hatten sich heute einige Familien schon früh am Morgen auf den Weg nach Mössingen gemacht. Gemeinsam wollten wir uns als Elterninitiative am dortigen Weihnachtsmarkt beteiligen. In vielen Stunden gemeinsamer Arbeit waren zuvor wunderschöne Taschen, Hausschuhe, Socken, beleuchtete Sterne, Schmuckschachteln und weitere kleine Kunstwerke entstanden, die auf dem Weihnachtsmarkt zu Gunsten von ELHKE e.V. verkauft werden sollten. Als besonderes Highlight an diesem Tag drechselte unser Mitglied Peter Sternischer mit großem Geschick und direkt am Stand Kreisel für die Besucher. Viele schauten staunend zu, wie aus einem Stück rohen Holzes ein kleiner filigraner Kreisel wurde. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die uns bei den Vorbereitungen und der Durchführung dieses Tages unterstützt haben. Der Erlös aus dem Verkauf der Waren wird für eines unserer Projekte in der Klinik verwendet. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!