15.03.2015

Viele Jahre fanden regelmässig Nachmittags- veranstaltungen im Tübinger Geschwisterhaus statt. Leider ist dies nun nicht mehr dort möglich, da das Geschwisterhaus geschlossen wurde und uns deshalb für unsere Veranstaltungen nicht mehr zur Verfügung steht.  Unsere Mitgliedsfamilien Schöllkopf und Schlor, welche in den beiden zurückliegenden Jahren die Organisation und Durchführung des Nachmittags- kaffees in Händen hielten, haben jedoch eine tolle Idee ausgearbeitet. Ab diesem Jahr wird „ELHKE on Tour“ sein.

Es wird verschiedene Angebote in der weiteren Umgebung geben, zu denen wieder alle Mitgliedsfamilien und Freunde eingeladen sind. Beginnen werden wir mit der Tulpenblüte in Gönningen, die weit über die Region hinaus bekannt ist. Los geht es schon am 19. April. Für eine bessere Planung der jeweiligen Veranstaltung bitten wir um Anmeldung. Unter TERMINE finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Veranstaltungen.