Kommunikations­wochenende Jugendherberge Rottweil

03.-05.07.2020 - Kommunikationswochenende 2020 in der Jugendherberge Rottweil.

Liebe Familien, liebe Mitglieder,

vom 03.07. – 05.07.2020 findet wieder unser schon traditionelles Kommunikationswochenende für Familien mit herzkranken Kindern statt. In diesem Jahr treffen wir uns in der Jugendherberge Rottweil. Die Vorbereitungen laufen bereits und wir dürfen uns wieder auf erlebnisreiche Tage miteinander freuen.

Herzlich Willkommen sind natürlich auch alle jungen Familien, die noch nicht dabei waren. Das Wochenende ist eine gute Gelegenheit ebenfalls Betroffene in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen.

Rückfragen zum Wochenende bitte per Email direkt an kommunikationswochenende@elhke.de.

Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 80 Personen beschränkt. Anmeldungen bitte online über das Anmeldeformular durchführen. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt und von uns bestätigt.

Bitte beachten Sie unsere Anmeldefrist.

Download Ausschreibung

Jugendherberge Rottweil

 

Anmeldeformular

CAPTCHA image

ELHKE – Elterninitive Herzkranker Kinder e.V. Tübingen ©2013
Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Ja, Ich stimme zu