Familiennachmittag im Advent

Familiennachmittag im Advent

Und wieder neigt sich ein Jahr zu Ende, das jede Familie ganz unterschiedlich erlebt haben mag. Manche Ereignisse und Begegnungen z.B. im Klinikalltag liegen in der Erinnerung und Gedanken an die Zukunft unserer Kinder liegen vielleicht gerade ganz offen vor uns.

Wir wollen an diesen schon traditionellen Familiennachmittag im Advent  wieder die Gelegenheit nutzen, uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffee auszutauschen, zuzuhören und füreinander da zu sein.

Wie jedes Jahr sind alle Familien und Angehörige herzlich eingeladen!

 Wir treffen uns im Geschwisterhaus Tübingen, Hallstattstr.1 und freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Euch/Ihnen. 

Kuchenspenden sind wieder herzlich willkommen!

Beginn: ab 15:00 Uhr


Für evtl. Rückfragen bitte direkt an Frau Andler in der Geschäftsstelle oder tel. an Helga Klein (Tel. 07032-75095) wenden.

Schneezauber

Ganz leis´ und sacht bedeckt das Weiß
entlaubte Winterbäume.
Verzaubert liegt die ganze Welt.
Wenn reich der Schnee vom Himmel fällt
und Lichterglanz die Stadt erhellt
erwachen Weihnachtsträume.

Anmeldeformular

CAPTCHA image

ELHKE – Elterninitive Herzkranker Kinder e.V. Tübingen ©2013
Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Ja, Ich stimme zu