Kommunikationswochenende 2017

 

Alle weitern Anmeldungen werden auf der Warteliste notiert !!!

07.-09.07.2017 - Kommunikationswochenende 2017 in dem KVJS Tagungszentrum in Gültstein

Liebe Familien, liebe Mitglieder,

vom 07.07. – 09.07.2017 findet wieder unser schon traditionelles Kommunikations-Wochenende für Familien mit herzkranken Kindern statt. In diesem Jahr treffen wir uns in dem KVJS Tagungszentrum in Gültstein. Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns wieder auf erlebnisreiche Tage miteinander.

Herzlich Willkommen sind natürlich auch alle jungen Familien, die noch nicht dabei waren. Das Wochenende ist eine gute Gelegenheit ebenfalls Betroffene in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen.

Hier geht es zur Anmeldung und Ausschreibung.

ELHKE – Elterninitive Herzkranker Kinder e.V. Tübingen ©2013