Gönninger Tulpenblüte

Stand auf dem Gönninger Frühlings- und Tulpenmarkt

Jährlich besuchen viele Gäste den Gönninger Tulpenmarkt und lassen sich vom Zauber überraschen, denn ab Mitte April blühen in der Ortsmitte mehr als 45.000 Tulpen.

Mitten im alten Ortskern und rund um die evangelische Kirche von Gönningen gibt es dann den Frühlings- und Künstlermarkt. Zahlreiche Händler und Stände versorgen die Besucher auf ihre Weise. Der festlich verzierte Platz ist mit seinem Event überregional bekannt.

In diesem Jahr gab es auch einen Stand von ELHKE e. V., an dem u. a.verschiedene Bastelartikel und leckerer Obstsalat angeboten wurden. Unter Anleitung konnten Kokosnußketten selbst gefertigt werden. Und es gab ein Glücksrad, das nicht nur Kinder erfreute. Der Erlös dieses Tages konnte sich sehen lassen!

Vielen Dank an das Team um die Familien Schöllkopf und Schlor!

ELHKE – Elterninitive Herzkranker Kinder e.V. Tübingen ©2013
Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Ja, Ich stimme zu