Gewinner des Journalistenpreis 2016

Bundesverband Herzkranke Kinder e.V. vergibt Journalistenpreis 2016

Für ihre herausragenden, publikumsnahen und fachlich kompetenten Veröffentlichungen in den Kategorien Print und Fernsehen zum Thema „Herzkrank geboren – ein lebenslanger Weg“ zeichnet der BVHK drei Bewerbungen mit dem BVHK-Journalistenpreis aus. Die Preise wurden von BVHK-Schirmherr Christoph Biemann aus der "Sendung mit der Maus am 08.04.2016 in Neu-Ulm verliehen.

Die Beiträge wurden aus einer Vielzahl von Einsendungen von einer unabhängigen Jury aus namhaften Journalisten und Experten als preiswürdig bewertet und im Rahmen einer Feierstunde bei der Mitgliederversammlung unserer 26 bundesweiten Elterninitiativen in Neu-Ulm verliehen.  ELHKE e.V. ist Mitglied im Bundesverband Herzkranker Kinder.

Link zur Pressemitteilung des BVHK

 

ELHKE – Elterninitive Herzkranker Kinder e.V. Tübingen ©2013