Weihnachtsmarkt in Mössingen

Weihnachtsmarkt in Mössingen

Großer Beliebtheit erfreut sich seit vielen Jahren der regelmäßig am Samstag vor dem 2. Advent stattfindende Mössinger Weihnachtsmarkt. ELHKE ist ebenfalls seit mehreren Jahren mit einem Stand dort vertreten. Und so trafen sich wieder einige Helferinnen und Helfer morgens früh um den Stand vorzubereiten. In den Monaten davor hatten zahlreiche Hände wieder gebastelt und gewerkelt. Von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr kamen zahlreiche Besucher an unseren Stand.

Eine Bereicherung für unseren Stand waren die Drechselarbeiten von Joachim Heer. Trotz der niedrigen Temperaturen war er mit seiner Drechselmaschine am Stand und zauberte kleine Kunstwerke für die Besucher.

Herzlichen dank an alle Helferinnen und Helfer am Stand sowie den vielen Bastlerinnen und Bastlern zuhause.

ELHKE – Elterninitive Herzkranker Kinder e.V. Tübingen ©2013