15.03.2015 - ELHKE geht on Tour

Der Nachmittagskaffee im Geschwisterhaus geht - ELHKE ON TOUR kommt.

Viele Jahre fanden regelmässig Nachmittagsveranstaltungen im Tübinger Geschwisterhaus statt. Leider ist dies nun nicht mehr dort möglich, da das Geschwisterhaus geschlossen wurde und uns deshalb für unsere Veranstaltungen nicht mehr zur Verfügung steht.  Unsere Mitgliedsfamilien Schöllkopf und Schlor, welche in den beiden zurückliegenden Jahren die Organisation und Durchführung des Nachmittagskaffees in Händen hielten, haben jedoch eine tolle Idee ausgearbeitet. Ab diesem Jahr wird ELHKE on Tour sein.

Es wird verschiedene Angebote in der weiteren Umgebung geben, zu denen wieder alle Mitgliedsfamilien und Freunde eingeladen sind. Beginnen werden wir mit der Tulpenblüte in Gönningen, die weit über die Region hinaus bekannt ist. Los geht es schon am 19.April. Für eine bessere Planung der jeweiligen Veranstaltung bitten wir um Anmeldung. Unter TERMINE finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Veranstaltungen.

ELHKE – Elterninitive Herzkranker Kinder e.V. Tübingen ©2013