07.05.2014 - Wir haben es geschafft - Unsere neue Homepage ist online!

Wir haben es geschafft - Unsere neue Homepage ist online!

Unsere bisherige Homepage war "in die Jahre gekommen" und entsprach auch nicht mehr dem aktuellen technischen Stand. Die Homepage wurde in den letzten Monaten komplett überarbeitet und technisch, sowie inhaltlich und im Design auf den neuesten Stand gebracht.
Gleichzeitig wurde auch die optimale Darstellung auf Smartphones/Tablets realisiert und in Kürze wird die gesamte Seite auch SSL-verschlüsselt sein, was die Sicherheit für unsere Besucher bei der Übermittlung von Formulardaten etc. deutlich erhöht. Bei allen Veränderungen legten wir Wert gewisse Wiedererkennungmerkmale mit unserer bisherigen Homepage zu erhalten.

Nach vielen Arbeitsstunden erstrahlt unsere Homepage ab sofort in neuem Glanze.

Ein besonders herzliches Dankeschön geht an die beiden Geschäftsführer Steffen Höss und Timo Filipps von der Firma Werberlinge aus Metzingen und an unsere ehrenamtlich arbeitende Pressereferentin Lisa Kuttler!
Alle drei haben uns gemeinsam wieder sehr tatkräftig unterstützt und den Kostenrahmen für die Umsetzung in einem für uns überschaubaren Rahmen gehalten.

Wir wünschen Ihnen/Euch viel Freude mit und auf unserer neuen Homepage und freuen uns über ihr Feedback dazu.

ELHKE – Elterninitive Herzkranker Kinder e.V. Tübingen ©2013