Herzlichen Dank dem Kinderbasar in Calw-Heumaden

04.05.2011 – Herzlichen Dank dem Kinderbasar in Calw-Heumaden

Schon 41 Kinderkleiderbasare wurden in den letzten 20 Jahren von den Heumadener Frauen ehrenamtlich veranstaltet und viele Einrichtungen im Landkreis und der Umgebung dadurch unterstützt. “Dort zu helfen, wo Hilfe dringend benötigt wird“, lautet ihr Motto. In diesem Jahr ging der Erlös aus Verkauf gebrauchter Kinderkleidung wieder an ELHKE e.V.

Unser Vorsitzende Michael Klein freute sich sehr, als er vor wenigen Tagen beim Besuch in Calw-Heumaden aus den Händen von Andrea Lutz vom Kinderbasar-Team einen Scheck in Höhe von 900,- Euro in Empfang nehmen durfte. Die Spende wird zweckgebunden für die Beschaffung eines Materialwagens für die kunsttherapeutische Arbeit der psychosozialen Begleitung in der Klinik verwendet. Damit sollen Familienangehörige herzkranker Kinder während der stationären Zeit begleitet werden.

ELHKE – Elterninitive Herzkranker Kinder e.V. Tübingen ©2013