Herzlichen Dank an die AOK Baden-Württemberg

Februar 2010 – Herzlichen Dank an die AOK Baden-Württemberg

Anfang Februar erhielten wir in unserer Geschäftsstelle eine angenehme Nachricht. Aufgrund unseres Antrags vom vergangenen Jahr erklärte sich die AOK Baden-Württemberg bereit, die Neugestaltung unserer Homepage mit einem großzügigen Förderbeitrag zu unterstützen.

In dem Bestätigungsschreiben der AOK heißt es u.a. : … gesundheitsbezogene Selbsthilfe ist wegen ihres wichtigen Merkmals, der Betroffenen-Kompetenz, im Gesundheitswesen fest verankert. Die AOK Baden-Württemberg möchte mit der Förderung nach §20, Abs. 4 SGBV insbesondere das freiwillige Engagement, die Eigenverantwortung und Eigeninitiative unterstützen.

Wir freuen uns über diese Unterstützung und bedanken uns auf diesem Weg sehr herzlich!

ELHKE – Elterninitive Herzkranker Kinder e.V. Tübingen ©2013