Herzlichen Dank an den LIONS Club Reutlingen

26.02.2010 – Herzlichen Dank an den LIONS Club Reutlingen

Im Rahmen ihrer Adventskalenderaktion 2009 hatten die Mitglieder des LIONS Club Reutlingen entschieden, 5.000,- Euro aus dieser Aktion für unser Projekt “Bettwaagen für die Intensivstation” (siehe Projekte) zu spenden.

Bei der heutigen Scheckübergabe auf die tatsächlichen Kosten für die Bettwaagen angesprochen, erläuterte Prof. M. Hofbeck (ärztl. Direktor, Abtlg. II) dass die ursprünglich vorgesehene Investition auf 5.900,- Euro reduziert werden konnten. Darauf hin erklärten sich die beiden anwesenden Herren Bläsisus und Vollmer spontan bereit, die Differenz von 900,- Euro persönlich zu übernehmen.

Wir freuen uns sehr über dieses großartige Engagement und danken allen Beteiligten herzlich. Durch diese Aktion ermutigt, wagen wir den nächsten Schritt zu 2 weiteren Bettwaagen für die Intensiv-Station.

ELHKE – Elterninitive Herzkranker Kinder e.V. Tübingen ©2013