Narrenverein Langenenslingen

Ein großer Dank geht an die Langenenslinger Narren für Ihre große Spende 

Langenenslingen (jo). Im Rahmen des Langenenslinger Bürgerballs konnte unsere Geschäftsführerin, Anneliese Andler eine Spende in der Höhe von 1111,11 € in Empfang nehmen. Diese wurde von den Langenenslinger Narren bei den Zunftmeisterempfängen der Jubiläumsumzüge gesammelt und dann auf einen närrischen Betrag aufgestockt.

Anneliese Andler bedankte sich herzlich in ihrer Ansprache für die großzügige Spende und stellte dabei den vor knapp 30 Jahren von betroffenen Familien gegründeten Selbsthilfeverein mit Sitz in Tübingen vor. ELHKE unterstützt Familien mit herzkranken Kindern sowie in den letzten Jahren immer mehr auch Jugendliche und junge Erwachsene mit angeborenem Herzfehler und bietet in vielfältiger Form Hilfe an.

Finanziert wird ELHKE nur durch Spenden und Mitgliedsbeiträge, deshalb freute sich Anneliese Andler sehr über die Spende der Langenenslinger Narren und stellte fest: “Narren haben ein gutes Herz“.

 

ELHKE – Elterninitive Herzkranker Kinder e.V. Tübingen ©2013