Ich geb´ ein Stück von meinem Glück

21.12.2012 – „Ich geb´ ein Stück von meinem Glück“ - Schülerinnen und Schülern der Grundschule Albstadt-Pfeffingen sammelten für den guten Zweck.

Wie auch im letzten Jahr sammelten die Kinder beim Kuchenverkauf an den „Adventsmontagen“ Geld für ELHKE. Unter dem Motto “Ich geb ein Stück von meinem Glück” erinnerten sich die Kinder in der Zeit davor, dass es nicht selbstverständlich ist, dass jeder gesund ist und zur Schule geht und dass es Freude macht, zu teilen.

Im Rahmen einer kleinen Adventsfeier in der Turn- und Festhalle der Schule, bei der auch ein Theaterstück aufgeführt wurde, stellte ELHKE-Geschäftsführerin Anneliese Andler unsere Arbeit vor und durfte eine Spende in Höhe von 100,00 Euro entgegen nehmen. Das Geld wird für die laufende Ausstattung des Spielzimmers eine sehr gute Verwendung finden. Herzlichen Dank dafür!

ELHKE – Elterninitive Herzkranker Kinder e.V. Tübingen ©2013