Ausflug zur Waldbühne in Sigmaringendorf am 14. Juli 2024.
Reist mit uns ins Nimmerland! Wir freuen uns, euch kurzfristig einen Ausflug zum Naturtheater Waldbühne Sigmaringendorf zum Theaterstück „Peter Pan“ anbieten zu können.
In diesem Kinder- und Jugendstück begleiten wir Wendy und Peter Pan, den Jungen, der nicht erwachsen werden will, ins Nimmerland, erleben fantastische Abenteuer und kämpfen gegen den gefürchteten Kapitän Hook und seine Piratenbande.

Datum: Sonntag, 14.07.2024, 14:00 Uhr
Treffpunkt: am Eingang des Naturtheater Waldbühne Sigmaringendorf, Rulfinger Straße 1, 72517 Sigmaringendorf (Ortsausgang Richtung Rulfingen / Krauchwies)

Die Vorstellung beginnt um 14:30 Uhr und dauert ca. 2 Stunden ohne Pause. Die Kosten für den Eintritt werden von ELHKE übernommen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Im Anschluss ist ab 17 Uhr eine gemeinsame Einkehr geplant. Bitte gebt bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld an, ob ihr mit zum Essen geht und wenn ja, mit wie vielen Personen.

Alle weiteren Infos findet ihr Ihr in der Ausschreibung:
Ausschreibung Theaterstück „Peter Pan“